.

.

Montag, 14. Juli 2014

Countdown läuft *-*, kleiner Schock & Koffer-probe-packen

Hey Leute :)


Also erstmal:
...WELTMEISTER!! Schalalalala! :D hahaha ich finds so geil!! ;D

und zweitens:
Danke für schon über 600 Seitenaufrufe! :) Krass, dass sich das echt jemand durchliest hahaha ;D


Und diesen "Schock" den ich im Posttitel erwähnt habe ist nicht ganz so dramatisch wie er sich anhört, also es ist alles in Ordnung was meine Reise, Gastfamilie und sonstiges angeht.
Es war nur so, dass ich meine email Adresse mit der ich bei blogger.com angemeldet bin, vergessen habe. D.h ich hatte keinen Zugriff auf meinen Blog. Ich hab natürlich erstmal total die Kriese bekommen :D Aber Fakt ist, wenn man sich die "Hilfe Seiten" IN RUHE durch liest, dann funktioniert das auch wieder ;D


Aber anderes Thema...
Es sind noch ziemlich genau 8 Tage bis es los geht!!!!! *-* Oh mein Gott, das ist einfach der Wahnsinn! Die Zeit ist bis jetzt so schnell vergangen!
In der Schule machen wir auch nichts "Gescheites" mehr, von daher sollte diese letzte Woche relativ entspannt vorüber gehen :) Morgen gehts mit der Klasse erstmal in den Kletterwald :D und meine Abschiedsfeier steht auch noch an. Auf die freue ich mich besonders doll, auch wenn der Fakt dass ich meine Freunde fast ein Jahr nicht sehen werde, sehr traurig ist :/


Letzens habe ich von Ef den Brief mit den genauen Abflugdaten bekommen. Da war ich schon etwas aufgeregt :o Aber ehrlich gesagt, hält sich die Aufregung bei mir noch in Grenzen. Die Betonung liegt dabei auf noch. Denn ich denke, dass diese kurz vor dem Abflug extrem groß sein wird...


Auch habe ich letztens meinen Koffer mal zur Probe gepackt, nur um zu sehen ob auch alles rein geht. Und das tat es eben nicht :D. All unsere Koffer waren einfach viel zu klein! :/ Und so musste erstmal ein neuer Koffer her :) (Danke dafür Mama haha :D )
Ich werde dann auch gleich mal probieren ob es mit dem neuen Koffer besser geht; ich hoffe doch ;D


Außerdem waren letztes Wochenende die "People to People Leute" aus Amerika, besser gesagt aus Pennsylvania und Minesota, da. People to People ist eine Organisation die schon seit Jahren Rundreisen durch Europa macht und wegen des "Homestays" zu unserer Schule nach Hessen kommt. Jede/-r Amerikaner-/in kommt bei einem/-er Schüler/-in zu Hause unter.
Es war wirklich ein richtig schönes Wochenende! :) Auch etwas anstrengend, aber schön! Und das mit dem Englisch reden war auch gar kein Problem. Wegen der Verständigung muss ich mir also schonmal keine so großen Sorgen machen. :D



Joa, sonst gibts erstmal nicht Neues...
Ich denke ich werde nochmal einen "Finalen Post" aus Deutschland mache, bevor ich endgültig nach Amerika abhaue, um euch von dort aus von allem zu erzählen und zu berichten ;)

Bis dahin! ;D


















1 Kommentar:

  1. Mir fällt gerade echt ein Stein vom Herzen! Gut, dass das jetzt geklappt hat :) <3

    AntwortenLöschen