.

.

Montag, 21. Juli 2014

Letzer Post aus Deutschland: Abschiedsfeier und Countdown

Hey ihr Lieben,

es sind jetzt noch ziemlich genau 14 Stunden bis die Reise meines Lebens beginnt :o *-* Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Dann geht es für mich von Frankfurt aus nach NY und dann nach Vermont ins Culture Camp. Da freu ich mich schon richtig doll drauf! Andere Austauschschüler von der ganzen Welt kennen lernen, spannende Aktivitäten und coole Ausflüge unternehmen.

Mein Koffer ist übrigens so gut wie gepackt, nur noch Kleinigkeiten... Trotzdem ist das alles echt ziemlich stressig! :/ Ich bin total gereizt und meine Mutter ebenfalls... Super. :/
Naja, heute war übrigens mein letzter "Schultag" der aus 2 Stunden Spanisch bestand :D Kurz vor den Ferien fällt einfach soo viel aus.
Außerdem habe ich mich von meinen Freundinnen verabschiedet. Ganz ehrlich, ich hasse Abschiede. Dazu kommt noch meine "Ich-könnte-wegen-allem-heulen-Phase" :D. Aber versteht das nicht falsch, ich freue mich wirklich auf das kommende Jahr, aber wie gesagt, Abschiede sind nicht mein Ding ;)
Naja die eine oder andere Träne wurde vergossen, aber ich sehe ja alle wieder :)

Letzes Wochenende habe ich auch meine Abschiedsfeier gefeiert. Es war echt richtig schön! :) Es gab Hamburger, Eis, S´mores (Ich weiß nicht ob das jeder kennt, das sind über dem Feuer "gebratene" Marshmallows zwischen Keks und Schokolade. Und die sind einfach der Hammer! *-*) , und mehr.
Es wurde viel gelacht und geredet und ich habe die Zeit mit meinen Besten echt genossen! Sie werden mir soo fehlen! :(
Ich habe auch Fotos gemacht, aber die folgen noch in einem späteren Post, da ich gerade nicht auf sie zurück greifen kann :/

Mein nächster Post kommt dann also aus Amerika :) Vielleicht sogar aus Vermont, denn soweit ich weiß gibts da Wlan <3 :D


Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden! :)
Bis dann :)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen